KUNST WELTEN #2 – Cultural Green Deal

Anfang Februar wurde eine Folge des neuen “Kunst Welten” Podcast veröffentlicht, der von Julian Stahl entwickelt wird. Julian promoviert an der Zeppelin Universität im Fach Kulturmanagement mit einer Arbeit über “Organisierte (Un)Ordnung – Kulturorganisationen in der Netzwerkgesellschaft”.

Gemeinsam mit Katharina Wolfrum habe ich die Idee eines Cultural Green Deal bereits mehrfach präsentiert, um mit KollegInnen ins Gespräch über die große nachhaltige Transformation des Kulturbetriebs zu sprechen. 

Screenshot der Seite!

Julians Podcast widmet sich den großen Fragen: Wie wollen wir heute und in Zukunft im Kulturbereich arbeiten? Welche Fragen müssen wir uns stellen? Wie reagieren wir auf die großen Herausforderungen unserer Zeit? Was muss sich ändern und vor allem: was können wir ändern? 

Die Folge zum Cultural Green Deal kann man hier nachhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.